Herzliches "Hallo" aus Berlin!

  • Hallo!


    Ich bin ein 22 jähriges Mädel aus Berlin, komme aber ürsprünglich aus NRW, genauer gesagt aus der Nähe von Bielefeld.
    Seit einiger Zeit interessiere ich mich sehr für die Meerwasseraquaristik, nachdem ich zuvor einige Erfahrungen mit dem Süßwasser sammeln konnte.
    Als die Neugier für das Nudelwasser zu groß wurde, konnte mich nichts und niemand mehr aufhalten und ich habe mir ein 30l Pfützchen geholt^^
    Dieses befindet sich seit 1 ner Woche in der Einfahrphase mit ca. 4kg Lebendgestein.


    Da ich, wie gesagt, absolute Anfängerin in der Meerwasseraquaristik bin, hoffe ich, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Ich freue mich sehr auf eure Tipps, Tricks, Meinungen und Erfahrungen über dieses wunderschöne Hobby.


    Liebe Grüße,


    Trizi

  • Hallo Trizi



    Vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!!


    Den Wink mit dem interessanten Namen habe ich verstanden. :rolleyes:
    Tut mir Leid, mir ist erst später aufgefallen, wie eng sich hier alle stehen :D
    Wird aber ab jetzt nicht mehr vergessen^^


    Liebe Grüße,


    Patrizia :3_small30:

  • Willkommen,


    jetzt kommen endlich die Berliner :thumbup:


    Bei mir war es genau andersrumm, Von Berlin nach NRW...zwar sehr früh aber immer hinn :D


    Immer raus mit deinen fragen!!! wiir können nicht ohne ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!