Hallo aus Herne

  • Guten Abend,
    mein Name ist Mark, ich bin 26 Jahre jung 8o und wohne in Herne.
    Ich plane nun schon seit längerem (ca. 1Jahr) die Anschaffung vom Aqua Medic Blenny. Habe schon einiges an Literatur durch und bin jetzt quasi in den letzten Zügen der planung. Denke das es nächsten Monat direkt los geht.
    Habe bereits seit 3 Jahren ein 180L Süßwasserbecken am laufen, und habe dadurch meine Begeisterung zur Aquaristik entdeckt.


    Ich freue mich schon sehr auf die Zeit mit dem Blenny und kann es kaum noch abwarten bis es los geht

    Glück Auf,
    Mark


    Wähle den Weg über die Bäche und stürze dich nicht gleich ins Meer!

  • Hallo Mark,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    Wünsche dir einen guten Start fürs Blenny. Habe selber auch eins :7_small27:


    Gruß, Sabine

  • Hallo Namensvetter,




    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....
    Das ist eine gute Entscheidung mit dem Blenny :6_small28:

  • Hallo Mark,
    herzlich Willkommen hier bei uns. :EVDB00~131:
    Sehr lobenswert, dass du dich so intensiv mit der Theorie auseinander gesetzt hast. Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Blenny. :thumbup:
    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Danke für das freundliche Willkommen heißen!
    Ich denke ohne soviel Literatur, Preisvergleiche und selbst zu Händlern zu fahren ist so ein Projekt so gut wie hoffnungslos. Ich hab das lieber alles ganz sicher und dann ein gutes Gefühl beim Ansetzen, als das ich ständig von irgendwelchen Problemen überrascht werde :nono: !
    Zudem ist hier in diesem Forum natürlich auch ein ganz großer Topf an Erfahrung, was auch super hilfreich ist!

    Glück Auf,
    Mark


    Wähle den Weg über die Bäche und stürze dich nicht gleich ins Meer!

  • Hallo Mark,


    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :EVERYD~16:


    Toll , das du dich schon im Vorfeld mit manchem auseinandergesetzt hast, man kann sich nie genug Wissen aneignen... :7_small27:

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!