Salzige Grüße aus Dormagen

  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Martin, ich komme aus Dormagen-Hackenbroich. Ich bin 45 Jahre alt und betreibe Aquaristik seit nunmehr 29 Jahren. Mit dem salzigen Nass beschäftige ich mich allerdings erst seit 1,5 Jahren! Mein erstes Becken war ein Nano mit 12 Litern Inhalt. Dieses wurde langsam gesteigert auf 20, dann 30 und nun auf ca. 600 Liter.


    mfg, Martin

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

  • Herzlich Willkommen Martin...... und viel Spass hier ! :EVERYD~16:

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • :hi: Martin,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.
    Bei so einer Steigerungsrate, hat Dich das MW-Fieber aber richtig gepackt :D
    Wäre toll, wenn Du uns Dein 600er hier auch mal vorstellen würdest :thumbup:

  • Hai Martin,


    herzlich willkommen im Forum.


    von 30 auf 600 ltr.das ma ne Steigerung, bin gespannt. :EVERYD~16:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Martin


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • sooo...


    ....noch schnell ein Bild nachreichen. Nee, das hat keinen Farbstich, das ist so grün :phat:


    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

  • Hallo Martin


    Der Aufbau ist ja schon mal perfekt :smilie:


    Bilder und weiterer Werdegang würde ich dich bitten hier zu posten. Wäre doch schade wenn es in den Vorstellungen untergehen würde.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Martin,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Schön grün, dein Becken, dann kann ja bestimmt bald die Cleaningcrew einziehen.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo Martin,



    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns, und wieder einer aus der nähe :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!