Grüße aus der Steiermark

  • Hallo an alle Nanoriffler!


    Mein Name ist Jürgen, bin 26 und komme aus Österreich.
    Derzeit bin ich stolzer Besitzer eines 200 Liter Südamerikabeckens und eines 50 Liter Nano Meerwasser Aquariums.


    Jedoch bin ich in der Meerwasser Aquaristik noch relativ "neu" (so 1,5 Jahre...) und deshalb hoffe ich hier das eine oder andere dazu zu lernen...


    Ich wünsch euch allen ein schönes WE! ^^

  • :EVDB00~131: Hallo lieber Namensvetter und herzlich willkommen hier im Forum...


    Von wo aus der Steiermark kommst du denn? Meine Mutter kommt aus OÖ Spital am Pyhrn darum meine Frage....

    Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen

  • :EVDB00~131: Hallo lieber Namensvetter und herzlich willkommen hier im Forum...


    Von wo aus der Steiermark kommst du denn? Meine Mutter kommt aus OÖ Spital am Pyhrn darum meine Frage....

    Danke ;)
    Komme aus der Süd-Weststeiermark, ca 20 Km südlich von Graz...
    Ziemlich "ländlich" hier ..... :)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und viel Spaß im Forum :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir herzlich Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo Jürgen,



    Vielen Dank für deine Vortstellung hier bei uns...


    Liebe Grüße nach Österreich !

  • :EVERYD~16: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!