Noch einer aus Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Ben, ich bin 32 und begeisterter Aquarianer seit nun 23 Jahren. Seit 9 Jahren betreibe ich Meerwasseraquarien (bis jetzt 3). Auch wenn meine Pfütze nicht so ganz Nano ist (780 l Brutto) hoffe ich hier Willkommen zu sein. Dieses Forum gefällt mir einfach am besten, besonders wegen dem freundlichen Umgang miteinander und dem Aktivitätsbereich um Düsseldorf herum. Leider konnte ich am vergangenen Samstag nicht zum Megazoo kommen ;( . Mein Becken werde ich nicht gesondert vorstellen. Wer es trotzdem belächeln oder bestaunen möchte kann dies zur Zeit auf Korallenriff tun. Hier habe ich den Erfahrungsbericht (nach drei Monaten) zu einer neuen Methode veröffentlicht.


    MfG


    Ben

  • Hallo Ben,
    Herzlich Willkommen. :EVDB00~131:
    Wieder einer aus Düsseldorf. Und ja, ich kann mir denken, wer Du bist. :D
    Lass Dich nicht kirre machen. Die Triton-Methode wird hier im Forum weder belächelt noch mies gemacht.


    lg
    Beate

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Ben,


    freue mich Menschen zu treffen, die den guten Ton mit pflegen wollen. :EVERYD~313:


    herzlich willkommen hier im Forum.


    vll. hast du ja doch mal Lust ein paar Bilder zu zeigen. :7_small27:


    LG Thomas :thumbup:

  • Hallo Ben,


    herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo Ben,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de.


    Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Triton-Methode habe ich mit großem Interesse gelesen, so dass ich froh bin, dass Du Dich nun auch auf Nanoriffe.de angemeldet hast.
    Wir haben hier mehrere Mitglieder, die ebenfalls erfolgreich mit der Triton-Methode arbeiten. Vielleicht hast Du ja doch mal Lust, hier offen über Dein Becken und der Triton-Methode zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch am 20.04. zu unserem nächsten Stammtisch in Eller


    Für alle Interessierten:
    Hier ist der Link zu Ben's Bericht auf Korallenriff.de

  • Hallo Ben


    Zunächst Herzlich Willkommen. Um das gleich klar zustellen, hier wird niemand belächelt. :smilie: Auch ich habe auf Korallenriff mit großem Interesse gelesen. Leider sind dort in der Tat sehr viele unqualifizierte Beiträge. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn du uns dein Aquarium auch hier vorstellen könntest.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Ben,


    ich freue mich sehr das Du zu uns gefunden hast.
    Und hier darfst Du über alles Berichten, bin selbst mit dem Ehsan gut befreundet und hier nutzen sehr viele Leute erfolgreich die Methode.


    Und Harald hat es ja bereits beschrieben, hier wird niemand belächelt !


    Also auf gute Beiträge Ben :6_small28:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!