Gestern beim Workshop, nun endlich angemeldet

  • Hallo Markus,


    ja der Samstag war recht unglücklich sich da mal genauer kennen zu lernen.
    Die Seminare waren immer etwas länger, und die Pausen dafür kürzer, aber da werden wir noch genügend Möglichkeiten finden dies nachzuholen :3_small30:

  • Hey Markus,
    freut mich das du dich nun doch im Forum angemeldet hast :EVERYD~313:


    Wir hatten ja beide, lange deinem kleinen Model-Fisch zugeschaut, wie er dich angeflirtet hat :3_small30: das man da schwach werden muss, ist ja nur verständlich :EV6CC5~125:
    Hat mich gefreut dich kennen zu lernen und ich hoffe dein Becken ist jetzt wieder um ein Highlight reicher.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen Racker und hoffe das du uns mit schönen Bildern von ihm und deinem Becken erfreust ^^
    Schön das du nach so langem mitlesen nun auch den Schritt gewagt ast dich anzumelden :6_small28:


    Wilkommen im Forum und viel Spaß mit der bekloppten Bande hier :whistling: :EV9A87~129:


    Lieben Gruß Mali :EVDB00~131:

    Alter Hase

  • Grüss Dich,


    war eine schwere Geburt mit dem Fisch, ich hoffe dass er bei mir hier bald wieder ein neues Showschwimmen veranstaltet. :6_small28:


    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!