Grüße vom Bodensee

  • Servus,
    ich heiße Daniel u. komme aus der Nähe von Lindau am Bodensee. Ich bin gestern hier auf das Forum gestoßen und hab mich gleich angemeldet! Ich habe lange Zeit Süsswasser gehabt u. bin dann irgendwann auf Salzwasser in Form von einem Nano u. einem 112 l Becken im Keller, als Krustenbecken gekommen. Da wir 2008 gebaut haben, hab ich alles hergegeben u. fange jetzt wieder an. Ich bin gerade drann mir ein Becken mit den Maßen 100x70x50 zu bestellen. Diverse Technik hab ich mir gebrauch zusammen gekauft!
    Also dann... bis bald.


    Gruß Daniel

    Gruß Daniel

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen :EVERYD~16:

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo Daniel,


    auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hey Daniel. So trifft man sich wieder. Kannst du dich erinnern? Frontosa Blue Zaire

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :D jep, Konstanz


    was deine Abschäumer Frage anbelangt: Ich glaube nicht, dass du den 180 Cone da rein bekommst. Ich hatte ein ähnliches Problem und bei RE haben sie mir die Ansaugdüse des Mini Bubble King um 1,5 cm abgedreht. Dann könnte evtl der Mini Bubble King 180 passen.


    Aber evtl. reicht auch der Mini BK160, oder?


    Aber mir fällt gerade ein. Klaus hat in einem seiner Thread's 125 und 150 Cones angekündigt. Ich such dir das mal raus....

    Matthias


    -------------------------------
    Red Sea Reefer 850-S

    -------------------------------

  • Sorry Matthias,


    hab Dein Bild wieder löschen müssen. Das dargestellte Forum könnte Stress machen wegen Urheberrechtsverletzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!