Grüße aus Herne

  • Hi,ich bin der Sebastian aus Herne und bin 33 Jahre alt.
    Ich hatte vor 1,5 Jahren schon mal ein Dennerle 30l Cube Marinus komplett Set.Das hat aber irgendwie nicht so richtig hingehauen.
    Jetzt möchte ich es nochmal versuchen und plane ganz in ruhe mein neues Becken (Dennerle 60l Cube) schon vorhanden.
    Ich werde mir ab jetzt alles an Technik in Ruhe und mit bedacht zusammen sammeln und dann nach meinem Urlaub im August durchstarten.
    Ich hoffe auf viele Anregungen und Tipps in diesem Forum.Das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier.



    LG Sebastian

  • Hallo Sebastian



    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich Willkommen :EVERYD~16:

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo Sebastian,


    herzlich willkommen hier. Deinen Cube bekommst du sicher zum Laufen. :EVERYD~313:


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Hallo Sebastian,


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Drücke dir die Daumen, daß es diesmal besser läuft.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Herzlich Willkommen :EVERYD~16:

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!