Gruss aus Wuppertal

  • ch heiße Branko bin 48 Jahre alt ,Kunstmaler und Illustrator und wohne in Wuppertal
    Bin ganz neue in meerwasserwelten ( forum und echt ) !Bin gerade auf weg meine erste SeewaserAQ zu erschafen !
    Wie jede neue bin hungrig nach wissen und neues zu erfaren
    Ich freue mich sehr, Faszination Salzwasser zu erweiteren und Fachlichen austausch


    und kleine Kostprobe von meine Arbeit

  • moin branko


    herzlich willkommen und viel spass hier im forum.


    wenn diene plaene konkreter werden erstell doch ein neues thema im "vorbereitungs"-forum, dann helfen wir gerne bei den planungen


    netter gruss aus koeln
    lutz

  • na dann sag ich doch mal bis samstag, melde dich ruhig, du darfst dir dann nen berater aussuchen und ihn ne halbe stunde mit fragen loechern, ist das nen deal?

  • jaaa das ist ein deal :D , was ein Anfänger (ich) in halbe Stunde Fragen kann ,braucht profi-team 2 Tage für Antworten ! 8)
    Kleine Schertz , komme gerne an Angebot zurück

  • Hallo Branko,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • ...habe dir ja bereits auf deine PN geantwortet - trotzdem auch an dieser Stelle: Herzlich Willkommen! Wuppertal rockt the world... :D

    Gruß, Dieter


  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und herzlich willkommen! :EVERYD~313:

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!