• Zitat

    Es gibt keine schlechten Salze,nur überzogene Preise

    Hallo zusammen,ich heisse Jürgen
    Ich möchte mich kurz vorstellen!Als Meerwasser Aquarianer bin ich schon fast 25 Jahre unterwegs.
    Angefangen hat es mit Hans Haas dem Taucher und wo es endet weis ich noch nicht.Mein Anfang war ein 60 liter Becken T8 Röhren und einem kleinen Sander Abschäumer.Dann das zweite,dann Kellerumbau mit 6 Becken,Gewerbeanmeldung dann großen Laden in Geldern und jetzt Handel mit Salzen ,Fisch und Korallenzucht.Ein neuer Zuchtraum entsteht gerade in Uedem/Keppeln.Von dort aus sollen Händler beliefert werden.Wegen Platzmangel habe ich nur ein kleines 250 liter Aquarium im Wohnzimmer stehen,aber wie ich mich kenne finde ich noch ne ecke wo noch eins hinpasst
    .
    :7_small27: Freue mich auf einen intereasanten austausch mit euch

    Einmal editiert, zuletzt von coral-reef ()

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen.
    Ich wünsche Dir dann noch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Hallo Jürgen,
    herzlich Willkomen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Jürgen,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß im Forum.


    Gruß, Sabine

  • Hai Jürgen,


    herzlich willkommen hier im Forum...gibt doch auch Aquarienbauer die Ecken füllen. :EV8CD6~126:


    Viel Spaß Thomas

  • Herzlich Willkommen hier im Forum

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Jürgen, herzlich Willkommen ud viel Spass hier

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!