mal wieder ein Hallo aus ... Düsseldorf !! :)

  • Also, erstmal ein herzliches HALLO !!!


    ich bin der Micha , 29 Jahre, Ergotherpeut von Beruf aus dem schicken ... wer hätte es gedacht ... : Düsseldorf grin
    bin seit ca 3 Jahren unter die Aquarianer gegangen und hatte bis vor einem halben Jahr "nur" ein Süßwasser
    Garnelen Becken... wie das dann immer so ist, kam schnell ein zweites dazu und dann wurde die gesamte Verwandtschaft
    ebenfalls mitversorgt ( weil bauen macht ja Spaß :smilie: ) dank dem Marc aka Spielkind hat mich das Meerwasser gepackt.
    Und nu steht seit längeren ein putziges 15l MW - Nano in meinem Wohnzimmer und seit 2 Tagen läuft mein 96er
    MW Becken mit zusätzlichen Technikbecken ein ... ja ja ich weiß ...Bilder folgen :schwitz:


    So denn dann ... Danke erstmal an den Lars der mich hier ins Forum gelotst hat und an Mark, Nicole und Katha für
    den Supernetten Empfang hier im Forum und in echt :thumbup: :thumbup:


    werde die Tage mal meinen Aufbau des großen Beckens inkl. LED Bastel-Aktion Beschreiben (mit Bildern natürlich)

  • Hallo,


    Freue mich derzeit über den Großen zuwachs den wir hier haben !
    Dann sage ich mal wie zu allen, "Auf gute Beiträge hier auf Nanoriffe.de "


    Und ja, der heutige Tag war echt super, und ich werde noch die Bilder einstellen !


    Gruß Mark
    grin


  • Viel Spaß mit diesem verrückten Haufen!
    Fragen werden meist recht zügig beantwortet, also her damit!
    Fotos werden immer sehr gerne bestaunt! Also nie irgendwas ohne Cam machen :P


    Lg Nicole

  • oh mann..


    was soll ich denn erst sagen ?


    ich wohne doch direkt am Alt /Kölsch Äquator Straßenseite links =Alt Straßenseite rechts = Kölsch


    ab und zu,jenachdem wie der Wind kommt..schwimmt schon mal ein Kölner,oder aber aber auch ein Düsseldorfer vorbei


    ein Glück,ich bleib bei Kaffee mir passiert nix

  • Hey Micha,
    danke nochmal für die Info zu dem Forum hier, liest sich gut soweit ...


    Dein Becken wird der Knaller, allein die Abmessungen sind ungewöhnlich, das hat nen Reiz ...


    Die Rückwand und den Schacht haste super geklebt, allein die LEDs^^.
    Kommst ja noch rann und wir basteln noch Zusatz LED Rahmen für mich.


    Die nächsten Wochen gibt es viel zutun, du kämpfst gegen Wasserwerte und ich plan einen kleinen Innenumbau in meinem Riff.


    Danke für die Lindenholzauströmer, Sander Picolo macht wieder feinste Bläßchen im AC20 HangOn.


    Bis denne

  • Willkommen im Forum Micha. Viel Spaß und gutes Gelingen, bzw. allzeit einen salzigen Daumen :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!