salzige grüße aus dem WBL (Weser-Berg-Land)

  • hallo zusammen..............


    da es ja üblich ist sich ein wenig vorzustellen, will ich mich auch nicht lumpen lassen!


    also ich bin der stressi (sven), sagenumwogene ende 30 und habe schon einige jahre mit AQ's in meinem leben zu verzeichnen......
    da habe ich schon fast alles gehabt: vom 30l nelen becken bis hin zum 600l kohlefischAQ :D
    auch MW habe ich schon gehabt, allerdings ist das gute 10 jahre her und somit sehe ich mich als "anfänger", da sich ja seitdem einiges getan hat, gerade im bereich "Nano"........


    nach gut 3 jahren abstinenz habe ich mir nun wieder ein AQ zugelegt :thumbup:
    es handelt sich um den 60er nano cube von sera (nicht das marin, sondern den "normalen" cube) aber das stelle ich mal in nem anderen bereich ein, damit das in nem begrüßungsfred nicht untergeht!


    ich hoffe auf ne menge tips und tricks, denn meine fragen werden bestimmt kommen.........




    salzige grüße,


    stressi

  • hallo sven,


    herzlich willkommen und viel spass hier:-)


    und immer her mit den fragen, nur die nicht gestellte frage ist eine dumme frage


    netter gruss aus koelle


    lutz

  • Hallo Sven


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Sven,


    auch von mir herzliche Willkommensgrüße und viel Spaß hier im Forum.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo u8nd herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!