Hallo aus Waltrop

  • Mein Name ist Harald, und die Meerwasseraquaristik betreibe ich schon fast 20 Jahre. Meine große Leidenschaft sind die Gorgonien oder auch Hornkorallen. Zur Zeit habe ich ein 660 Liter Aquarium, aber das wird demnächst aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst. Aber natürlich höre ich nicht auf, sondern verkleinere nur. Mehrere Projekte stehen zur Auswahl, aber so wirklich habe ich mich noch nicht entschieden.


    Auf gute Gespräche freue ich mich.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    ich freue mich sehr Dich hier zu lesen grin Ich habe bereits sehr viel in anderen Foren über den Gorgonien Harald gelesen !
    Daher freut es mich wirklich sehr Dich hier im Forum zu haben. Wie hast Du zu mir gefunden wenn ich fragen darf ?
    Na, dann freue ich mich auf gute Beiträge und eben wie Du schon sagst auf gute Gespräche.


    Viel Spaß hier, Gruß Mark
    grin


    Ich werde Dich auch als Partner eintragen und deinen Banner bei mir mit einstellen, denke das ist in Ordnung für Dich ?

  • Ein ganz freundliches Hallo!
    Deine Liebe zu Gorgonien teile ich. Ich finde sie einfach wunderschön!


    Grüße,
    Isabel

  • Hallo zusammen


    Danke für die liebe Begrüßung.

    Ich werde Dich auch als Partner eintragen und deinen Banner bei mir mit einstellen, denke das ist in Ordnung für Dich ?

    Na klar, warum sollte ich etwas dagegen haben. Werde dein Forum auch als Partnerseite verlinken.

    Deine Liebe zu Gorgonien teile ich. Ich finde sie einfach wunderschön!

    Ja stimmt wunderbare Lebewesen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    na dann bedanke ich mich mal, und ja habe Dich bereits eingetragen, der Banner sollte nun unter Partner stehen !


    Gruß, Mark
    grin

  • Hallo Mark


    Stehst jetzt auch auf der Startseite unter Partnerseiten. ^^

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Uihhh, da haste Dir so ne arbeit gemacht mit dem Screenshot !


    Ich habe meine Banner unter Partner/Unsere Banner stehen, da sind alle größen verfügbar :smilie:


    Gruß Mark
    grin

  • Ach viel Arbeit war es nicht Mark, aber werde morgen dann den Originalcode einbauen. Tja auf mich bezogen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe das mit den Bannern nicht gesehen. :wacko:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Naja, soll ja kein Thema sein, finde es ja klasse das Du Dir soviel Arbeit machst um das da direkt rein zu stellen.
    Das macht eben nicht jeder, vorallem nicht jeder der nen namen hat sage ich mal !


    Eines haste mir noch nicht beantwortet, wie bist Du auf das Forum aufmerksam geworden ? Würde mich interessieren.


    Gruß, Mark
    grin

  • Eines haste mir noch nicht beantwortet, wie bist Du auf das Forum aufmerksam geworden ? Würde mich interessieren.


    Hi, es war über http://www.meerwasser-forum.net Allerdings schreibe ich da nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht in die Öffentlichkeit.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,


    ja da hatte ich mich angemeldet, und wollte da einem helfen mit dem Ableger, da wurde direkt der Tread geschlossen und so, ganz komisch, aber naja.
    Wirklich begrüßen tut einen da keiner, ein User hieß mich Willkommen grin
    Naja, geht halt in großen Boards nicht immer nur freundlich zu.
    Daher werde ich das hier in meinem Forum wirklich versuchen es immer sehr Familiär zu halten und mich eben so gut wie meine Zeit es schafft, mich darum zu kümmern.
    Ich hoffe Dir wird hier bei den wenigen Usern nicht langweilig .blush.
    Setze derzeit alles daran es hier etwas voller zu bekommen, aber ja dies ist schon sehr schwierig wie ich bemerken muß, daher freut es mich sehr so Leute wie Dich hier zu haben !


    Gruß Mark
    grin

  • Setze derzeit alles daran es hier etwas voller zu bekommen, aber ja dies ist schon sehr schwierig wie ich bemerken muß, daher freut es mich sehr so Leute wie Dich hier zu haben !


    Moin Mark


    Danke noch mal. Tja und ein Forum entwickelt sich meist langsam aber stetig, das wird schon. Es wie in unserem Hobby, "Ungeduld hat häufig Schuld"

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    also das ist echt ein weiser Spruch, den sollte ich mir merken. Da ist wirklich was dran !


    Gruß Mark


    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!