Grüße aus Ulm

  • Salü Beni


    herzlich Willkommen hier.
    Wie ich sehe, hast Du auch Süsswassergarnelchen. Ich pflege Redfire & Yellowfire im Süsswasser. Leider haben mir Libellenlarven (die aus den Pflanzen kamen) mehr wie die Hälfte davon weggefressen ( von 19 blieben mir 6 ).
    Es würde mich freuen, wenn Du Deine Süsswasserbecken hier vorstellst.


    In Sachen Meerwasserbecken einrichten etc.pp. bist Du hier auch gut aufgehoben - Wir helfen gerne!


    Nun wünsch ich Dir viel Spass und Anregung

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hi Doris,


    sorry, wenn ich mich erst jetzt melde. Ich bekomme irgendwie keine Emails, wenn jemand in meine Themen etwas schreibt. Trotz Abo. Ich versteh's nicht....


    Ja, Libellenlarven sind echt übel. Zum Glück hatte ich bisher keine, aber ich habe auch kaum Pflanzen in den Becken, vorwiegend nur verschiedene Moose. Wenn ich dazu komme, stelle ich die Becken gerne mal vor. Dazu müsste ich aber erst mal eine kleine Fotosession starten, wozu mir aber ein wenig die Zeit fehlt. Wenn ich mal Zeit habe, dann geht die in die Planung eines Nanoriffs ;)


    Sobald das Becken mal steht, werde ich einen eigenes Thema starten, in dem ich dann alle verbliebenen Fragen reinschreiben werden. Ich zähle dann auf eure Hilfe, da ich absoluter blutiger Anfänger bin was Meerwasser angeht.


    VG
    Beni

  • Hallo Beni,


    das mit der eMail-Benachrichtigung sollte jetzt funktionieren.
    Bei Dir im Profil fehle der Haken bei

    Zitat

    Thema bei Antwort automatisch abonnieren
    Mit Hilfe dieser Option wird jedes Thema auf das Sie antworten automatisch abonniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!