Hallo aus der Pfalz

  • Hallo Nanoriffler


    nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum mitlese dachte ich es wäre an der Zeit mich vorzustellen.


    Ich heiße Torsten bin 36 Jahre, verheiratet und hab nen kleinen Sohn von 3 Jahren. Wir wohnen in Ludwigshafen, allerdings en bißchen außerhalb, mit viel Grün drumrum. Neben der Aquaristik die ich seit meinem 10 Lebensjahr betreibe nimmt mich unser Haus mit seinen 106 Jahren ziemlich in Anspruch und mein Sohnemann fordert auch seine Zeit.
    Den Job natürlich nicht zu vergessen, ich arbeite bei einem kleinen Chemieunternehmen mit vier Buchstaben das seinen Sitz in Ludwigshafen hat.
    Ich hatte bis jetzt nur Süsswasserbecken vom Gesellschaftsbecken über Malawi bis hin zum Garnelenbecken. Jetzt soll es noch ein Meerwasserbecken werden. Da ich in diesem Bereich außer dem Gelesenen noch keine Erfahrung habe, denke ich das ich hier im Forum wirklich gut aufgehoben bin. Ihr seid hier ja sehr aktiv und hilfbereit und vorallem nett, das hab ich auch schon ganz anders gesehen, grade Anfängern gegenüber.


    Torsten

  • Hallo Torsten


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hllo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Torsten,



    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns, und ich denke Du bist hier gut aufgehoben.
    Klar werden wir Dir helfen dein Meerwasser vorhaben gut in die tat umzusetzen :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!