Basti ist da

  • Morgen, ich hab mal ne Frage an euch.
    Ich habe mir gestern ein Scubacube 165 marine gekauft, im Kölle Zoo. Das Problem ist ich habe den Verkäufer gefragt was ich so alles noch brauche, also ich weiss ja was ich brauche aber meine was er mir so empfehlen kann. Da hat der mal n Rundgang gemacht alles aus den regalen raus geschrieben und kam mit ner liste zurück allein das Zubehör sollte 1349,50 kosten, sorry ist das normal da war noch kein Lebendgestein oder sowas dabei,ich weiss ja das ich mein Becken nicht mit dem billigsten ever ausstatten will nur das ist etwas häftig. Könnt ich mir da helfen
    MfG Sebastian

  • hallo sebastian...


    du bist hier im vorstellungsthread


    deswegen erstmal:


    herzlich willkommen bei uns....


    mach doch bitte unter der rubrik vorbereitung einen neuen thread auf und stell die frage da nochmal und vor allem poste mal genau was dir da verkauft werden sollte....


    netter gruss
    lutz

  • Hallo Sebastian


    Herzlich auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Sebastian,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....

  • Hallo Sebastian,


    auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Becken.


    Gruß, Sabine

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi Basti,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei deinem Scubacube Projekt ...


    Liebe Grüsse aus Regensburg


    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!