Ahoi und Hallo

  • Hallo zusammen,
    Ich bin der Torsten 31 Jahre Familienvater, und komme noch aus Wiesbaden.
    Ab März bin ich wieder in heimischen Gefilden unterwegs und schlage in Essen auf.
    Nach vielen Jahren Süßwasseraquaristik- Diskus und Tropheus Haltung und Zucht, habe ich vor 2 Jahren mein 1. Salziges Nano gestartet.
    Der Anfang war ein 30er Cube, gefolgt vom AM Blenny und aktuell ein 60x35x40er .
    In der neuen Bude, darf es dann auch noch etwas größer werde.
    Jo ich bin auch seit 2 Jahren im Nachbarforum unterwegs, lese hier aber auch schon ne ganze weile mit und euer DIY Workshop gefällt mir echt gut.
    Darum bin ich jetzt auch offiziell mit dabei um in den vollen Genuß des Forums zukommen.


    Bis dahin und lieben Grüße
    Torsten

  • Salü Torsten


    herzlich Willkommen hier im Forum

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Torsten,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns im Forum :EVERYD~313:
    Und ja, wenn Du dann demnächst bei uns um die Ecke wohnst, dann kannst Du bestimmt an einem unserer Workshops teil nehmen !

  • Hallo Torsten


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • :hi: Torsten,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Jemand aus der nähe Juhu :thumbup: (noch ;( )


    Zieh doch nicht aus dem schönen Hessen weg.


    Herzlich Willkommen hier im Forum

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

    Einmal editiert, zuletzt von Naxi ()

  • Hallo Torsten,


    herzlich willkommen!
    Ich kann mich Naxi nur anschließen :) Du kannst doch unsere kleine Rhein-Main-Gemeinde nicht einfach so um ein Mitglied bringen. 8)


    Gruß,
    Ralf.

  • Hi,


    Danke für das herzliche Willkommen.


    Alex und Ralf
    Nein Hesse bleibt im Herze, waren schöne 8 Jahre aber Heimat bleibt Heimat und da es beruflich gerade passt wird abgewandert.



    Hier mal noch die aktuelle Gesamte vor dem Umzug, schwitz



    LG
    Torsten

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!