Hallo Ihr Lieben!

  • Hi allerseits,


    Ich bin Laska und komme aus dem schönen Österreich! Ich bin 31 Jahr alt und seit 4 Monaten glücklich verheiratet! Seit dem 13 Dezember besitze ich ein 36l Nano Meerwasserbecken der Firma Aqua Medic! Es war ein Komplettset mit Pumpe und Abschäumer sowie Beleuchtung! Da ich auf dem Gebiet Meerwasseraquaristik ein blutiger Anfänger bin, hoffe ich in diesem Forum viele nützliche Tipps zu erhalten! Außerdem befinden sich in meinem Haushalt noch ein 260l juwel Vision und ein 112l Süsswasseraquarium die wir beide schon seit fast zehn Jahren betreiben!


    Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften, liebe Grüße von LASKA :6_small28:

  • Hallo :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen :thumbup:


    Schau dir die anderen Vorstellungen an ... dann haste einen Hinweiß wie du es am besten anstellen kannst ^^



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • :hi: Laska,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.


    Falls Du Deine Beckenvorstellung suchst, die habe ich in unsere Yasha-Abteilung verschoben

  • Ja,


    hier wird dir geholfen, muss nich viel machen, nur Fragen stellen, viel Spaß hier und immer neugierig bleiben!!


    Gruß Thomas :EVDB00~131:

  • Hi Laska,


    Erst mal Gratulation zur kleinsten Handschelle der Welt ...
    Dann Gratulation zur Registrierung hier ... Hier gibts einen Haufen kompetente Leute und die sind auchnnoch nett


    Dann Gratulation zu Deinem Profilbild ... Wie heist er denn der Gute Rigeback ... Unserer heist Boma


    Gruss
    Chris Frau Kinder Hund Katzen Wüstenrennmäuse Chinchillas und nudelwasserinsassen

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Hallo Laska


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Natürlich werfen wir einen Blick auf dein Becken und wenn Fragen aufkommen, dann helfen wir Wowereit können!


    Ich wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns Nanorifflern !


    Gruss
    Nicole

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!