Hallo aus Mittelhessen

  • Guten Tag miteinander,
    bin der Simon und komme aus Gießen. Studiere Architektur und werde die Geschichte dieses Jahr auch erfolgreich beenden.


    Neben dem Studium und der Arbeit verbringe ich meine Zeit mit Technik, sprich Heimkino, und anderen Entertainment Spielereien.
    Aquaristik ist schon seid der Kindheit ein Thema für mich, durch Schnorchelurlaube in versch. Ländern, bin ich dann zur Meerwasser-
    aquaristik gewechselt. Seid dem hatte ich ein 250L, 300L Becken und mehrere Nanos.


    Nun da das Studium mich zum Ende hin nochmal fordert, habe ich mein 300L Becken abgebaut und wollte im gleichen Shallow Reef Stil
    ein Kleineres aufbauen. Denke so um die 65x55x35cm. Sollte für einen schicken Aufbau und ein paar Korallen reichen :D


    Momentan bin ich in der Planungsphase und warte bis sich etwas Geld anhäuft :whistling: Ein Streitpunkt für mich selbst ist das Technikbecken, ja,
    nein, vielleicht? Vorallem die Geräuschkulisse ist immer abschreckend für mich, aber dazu dann in den nächsten Wochen mehr.....


    Bis dahin
    Grüße Simon

    Gruß Simon

  • Hallo Simon,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns :3_small30:


    Und hey, keine frage ein TB ist das beste was Du machen kannst ! Bequemer geht es nicht !

  • Hallo Simon


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Simon,


    hier im Forum isses toll, viel Spaß Dir und weiterhin viel Erfolg!!! :vain:


    und ja wir wollen Bilder sehen!!! Danke!


    Gruß Thomas :thumbup:

  • :hi: Simon,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Vielen Dank euch allen, werde mich dann hoffentlich zügig mit den ersten Bildern der Bastelaktionen melden :thumbup:

    Gruß Simon

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:


    Technikbecken aufjedenfall :)

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!