Meerwasser Neuling

  • Hallo
    ich bin neu hier im Forum und Heiße Ronny bin 31Jahre Alt und komme aus dem schönen Niederbayern bin aber
    Geb. Stralsunder (Mecklenburg Vorpommern)
    Ich hatte vor Jahren schonmal ein 500l Süsswasserbecken mit Barschen besetzt . Musste dieses leider wegen eines Umzuges aufgeben.
    Interessiert hatte mich aber schon immer die Unterwasserwelt im Meer da ich auch leidenschaftlicher Taucher bin.
    Wie es nicht anders kommen konnte habe ich mir Jetzt ein Aquarium besorgt und bin fest entschlossen dies zu einem Wunderschönen Meerwasseraquarium (Riffaquarium) zu verwandeln.Dazu mehr in der entsprechenden Kategorie .


    Also in diesem Sinne Hallo an alle Mitglieder !!! :EV012E~133:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten !!! :10_small20:


    Aquarium Osaka 155,Aquamedic Turboflotor Blue 500,2x Tunze Nano 6015,Förderpumpe Tunze Silence 1073.020,
    Filterbecken 40x30x30,Tunze Overflow,Beleuchtung Mazarra P

  • Hallo Danke !!


    Eine Frage habe ich schon und zwar welche Kategorie wäre die Bessere um meinen Beckenaufbau genau zu Beschreiben ?


    Gruß Ronny

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten !!! :10_small20:


    Aquarium Osaka 155,Aquamedic Turboflotor Blue 500,2x Tunze Nano 6015,Förderpumpe Tunze Silence 1073.020,
    Filterbecken 40x30x30,Tunze Overflow,Beleuchtung Mazarra P

  • :hi: Ronny,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hi Ronny,


    Niederbayern ... Kannst Du das mal bitte etwas eingrenzen bin auf Regensburg



    Willkommen im Forum


    Gruss Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

  • Komme aus Plattling
    :EVERYD~313:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten !!! :10_small20:


    Aquarium Osaka 155,Aquamedic Turboflotor Blue 500,2x Tunze Nano 6015,Förderpumpe Tunze Silence 1073.020,
    Filterbecken 40x30x30,Tunze Overflow,Beleuchtung Mazarra P

  • Hallo Ronny


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Komme aus Plattling


    Na das sind ja nur ein paar Kilometer .. Das ist ja quasi echt ums Eck ... Wäre nett wenn Du mir mal Deinen Händler gerne per PN nennst ... Wir leben leider in einer Salzlosen Zone


    Gruss
    Chris

    Rio 240


    Es ist schwieriger! eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!