Einmal neu...

  • Hallo,
    da ich nun schon seit einigen Monaten in diesem Forum stöber hab ich mich nun doch dazu entschlossen mich hier anzumelden.


    Ich bin Torsten, 31 Jahre jung und komme aus dem winterlichen Bad Berleburg.
    Ich habe bis vor ca 6 Jahren diverse Südamerikabecken (Süßwasser von 54L bis 450L) gepflegt und musste aus beruflichen Gründen dieses schöne Hobby aufgeben. Da ich nun aber wieder Zeit für die Aquaristik (neben der Terraristik) habe, habe ich Ende letzten Jahres mit der salzigen Aquaristik begonnen. Ich werde mein Becken im laufe der Woche noch gesondert vorstellen und bin auf Eure Meinungen gespannt.


    Wünsche nun allen noch ne schöne Woche!


    Torsten

  • :hi: Torsten,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Hallo Torsten


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Ein herzliches Willkommen und viel Spaß!!! :2_small9:

    Es ist nicht wichtig, wie viel man hat, sondern wie lange man es genießen kann!

  • Hallo Torsten, herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Viel Spaß im Forum :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!