Grüße aus Düren

  • :hi: Zusammen,


    wollte mich kurz vorstellen. Bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, aber bisher habe ich mich nur eingelesen.


    Ich bin fast 30, Bezirksleiter bei einer Versicherung und seit Oktober begeisteter Meerwasser Aquarianer. Ich komme aus einem kleinem Dorf von Düren.
    Seit meinem 7 Lebensjahr bin ich von der Aquaristik begeistert, also bereits 22 Jahre Süßwasser Erfahrung. Momentan habe ich noch ein Malawi Becken am Laufen.


    Werde gleich mal mein Becken vorstellen. Freue mich schon über Eure Kommentare.


    Gruß


    Thomas

  • Hi Thomas.


    Herzlich Willkommen. Denke, Du hast mit dem Forum einen Treffer gelandet.


    Gruss


    VAK

    Gut so. Immer schön lesen,was im Kleingedruckten steht ;-))

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.Viele Grüsse aus Eschweiler.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Thomas


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich Willkommen, Thomas!
    LG
    Tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!