Grüße aus dem EN Kreis

  • Hallo an alle,
    da ich schon viel in(eurem Partnerforum :D ) von euch gehört und gelesen habe,habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch anzumelden um euch ein wenig Gesellschaft zu leisten :D
    Kurz zu meiner Person,ich heiße David,bin 32 Jahre jung,komme aus dem Ennepe Ruhr Kreis(bei wuppertal/Bochum)und betreibe seit gut 9 monaten Meerwasseraquaristik. Beruflich arbeite ich in der IT/Presse Branche und zu meinen Hobbys gehören,mein mehr an meer,Motorrad fahren,Fotografieren und mein PC :D Als Becken habe ich momentan noch ein Red Sea max 130 und ein Percula 120 mit 440L.Das Percula befindet sich momentan noch in der Einfahrphase und wird in den nächsten 2 wochen komplett auf LED umgerüstet.Sobald das Becken stabil läuft wird mein Red Sea aufgelöst.Ich hoffe ich konnte einige fragen beantworten,falls jemand Fragen hat, nur zu


    Grüße
    David

    "Ich kaufe ein A und möchte lösen,... Bockwurst" :thumbup:

  • Hallo David


    willkommen hier


    du kennst mich unter Plüschi aus der Blauen Lagune

  • Hallo David


    Herzlich Willkommen auf Nanoriffe.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.


  • Hallo David,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Truppe!


    Dann mal auf gute Beiträge und wie du dir sicher vorstellen kannst : Wir finden Fotos immer gut!


    Grüße von Nicole

  • Hi,
    Danke für die freundliche Aufnahme :D Bilder folgen natürlich sobald mein neues Becken endlich mal eingerichtet ist,aber hier schonmal ein Link von meinem noch aktiven Becken was momentan noch läuft,sobald das neue gut eingefahren ist wird alles über gesetzt.
    http://www.aquabilderbuch.de/deejay01/


    Grüße


    David

    "Ich kaufe ein A und möchte lösen,... Bockwurst" :thumbup:

  • @Isabel
    aha woher denn :D Danke,aber ich finds net mehr so doll,zu klein,hab mich schon dran gewöhnt,mein neues muss viel besser werden :thumbup:


    So schönen Abend allen noch


    Grüße
    David

    "Ich kaufe ein A und möchte lösen,... Bockwurst" :thumbup:

  • :whistling: naja wer lesen kann ist wohl im vorteil :D jetzt hab ichs auch gesehen,auch ein schickes Becken :thumbup:


    Grüße
    David

    "Ich kaufe ein A und möchte lösen,... Bockwurst" :thumbup:



  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen on Board !
    Wie immer, "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de grin


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo an alle,
    da ich schon viel in(eurem Partnerforum :D ) von euch gehört und gelesen habe,habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch anzumelden um euch ein wenig Gesellschaft zu leisten


    Wir kriegen sie Alle :ninja:


    ne Spass- herzlich willkommen grin


    LG D.J. :D

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!