• Hallo ich bin der Neue! 8)


    Ich heiße Lars und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Bergkamen ( Nähe Dortmund ).
    Ich bin jetzt ungefähr vor einem 3/4 Jahr auf Meerwasser umgestiegen, also noch relativ unerfahren.
    Doch lese ich hier schon etwas länger mit und versuche die Tipps auf mein Becken zu übertragen, was bis jetzt mehr oder weniger funktioniert hat :thumbup:


    Ich habe mir selbst ein Dennerle Marinus 60 zusammengestellt und habe den Plan es technisch immer weiter auszureifen.


    Viele Grüße
    Lars

  • Hallo Lars


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • :EVERYD~16: Willkommen bei uns Nanorifflern !


    Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit!
    Und immer her mit Bildern!


    Wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!
    Allzeit einen salzigen Daumen !



    Gruss
    Nicole

  • Hallo Lars,


    herzlich Willkommen, gerade im deinem Vorzugsbereich wird dir geholfen. Und wenn es doch größer wird natürlich auch :D


    Gruß Uwe

    Jeder mm² :search: im Meerwasser stellt neue Fragen :pillepalle:

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Lars,


    herzlich willkommen hier auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.... :3_small30:

  • :hi: Lars,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!