Und noch ein Nordlichtlein!

  • Hallöchen an alle,


    Mein Name ist Jana und ich bin knackige 33 Jahre Jung. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen in einem Vorort von Hamburg, Namens Neu Wulmstorf.


    Ich habe seit 2 Jahren ein Lido 120l am laufen, habe wie viele Höhen und tiefen durch. Nun möchte ich mich an ein 30l Nano versuchen...ich weiß normal vergrößert man sich, dann bin ich halt mal eine Ausnahme!


    Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen...und auch meine geringen Erfahrungen mitzuteilen.


    Mein neues Projekt werde ich gerne mit euch teilen, aber auch mein Lido bleibt euch nicht vorenthalten.....allerdings stecke ich im Moment etwas im oben beschriebenen Tief und möchte damit noch etwas warten :)


    Achso und wer sich fragt warum um allerwelt man an einem Sonntag um die Uhrzeit schon in Foren surft.....mein Mann meinte er muss heute angeln gehen und das früh um 6!!!!!



    Bis dahin also Moin Moin und einen tollen Sonntag.


    Lg Jana

    Darf ich mal eben vorbei? Es geht nach Kompetenz, danke. :EV9A87~129:

  • :hi: Jana,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.


    Vielleicht können wir Dir ja auch bei der Überwindung Deines aktuellen Tiefs mit Deinen Glasrosen und Cyanos ein wenig helfen?
    Auf jeden Fall sind wir gespannt auf Deine Bekenvorstellung und natürlich auch auf Dein neues Projekt.


    Schmunzelhase :EVDB00~131:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:



    Hoch uns Tiefs hatte schon jeder mal. Das wird schon :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Herzlich Willkommen Jana :thumbup: im besten Forum im [definition=1]WW[/definition]W.
    Grüß mir meine Heimatstadt :rolleyes:
    LG Horst

  • Hallo Jana,


    na dann herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns, und ja es kommen auch wieder bessere Zeiten :3_small30:



  • Dann wünsche ich dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns Nanorifflern!
    Bilder sind übrigens bei uns immer sehr gerne gesehen!


    Freundliche Grüße
    Nicole

  • Hallo Jana


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!