Verdammt, es ist passiert!

  • Hallo zusammen,


    ich bin Guido, 34 Jahre alt und beschäftige mich eigentlich mit "echten Aquarien" :SMALL_~12: :EV02A9~123:


    Lange habe ich mich energisch gegen die Salzwasser(ab-)werbeversuche des Forenmitglieds Timo gewehrt, aber nun isset passiert, seit gestern bin ich, dank Timo, stolzer Besitzer (im Moment nur Eigentümer, wobei bezahlt habe ich auch noch nicht...) eines AquaMedic Yasha. Das Becken muss noch ein paar Tage/Wochen leerbleiben, bis die nötige Zeit und der geeignete Standort da ist.


    Die Zeit werde ich nutzen,um mich in einen möglichen Besatz einzulesen. Eine kleine Doku über den Aufbau werde ich auch machen, allerdings bin ich nicht der Foto-Experte, mal gugn, was die Handycam so zustande bringt.


    Bis denne


    Gruß Guido

  • Irgendwie komm ich mir vor wie ein Dealer, der gerade seinen ersten Junkie geangelt hat :)


    (Ich wußte, ich krieg dich)

  • Hallo Guido!


    Herzlich Willkommen in der Welt der infizierten Salzsüchtigen! :D


    Vorab gut informieren und einen an der Seite zu haben, der sich mit der Materie auskennt ist schon die halbe Miete für einen erfolgreichen Start!


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • :hi: Guido,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Hi Guido,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Geduld beim Einfahren versteh ich, aber noch tage/wochenlang vor nem leeren Becken sitzen.....das wär nix für mich :wacko:


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Guido


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Ja und irgendwann, bekommen wir sie alle.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Guido,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.


    Und ja, dann warten wir schon gespannt auf deine Yasha Vorstellung hier bei uns :2_small9:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!