Zuwachs aus Österreich

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Felix, ich bin aktuell 23 Jahre jung und wohne im schönen Wien. Ich habe ungefähr 4 Jahre lang ein umgerüstetes Süßwasseraquarium (112l) betrieben und mich jetzt dazu entschlossen mich bei euch zu registrieren, weil ich dabei bin mein Becken in einen Scubacube 270 zu übersiedeln. Ich habe bereits einige Fragen, mehr dazu im noch kommendn Thread 8) Habe mich in den letzten Tagen durch jeden einzelnen SC-Thread gelesen und war begeistert. Tolle Becken habt ihr hier, und gerade die Masse an SC's hat mich dann dazu gebracht mich bei euch zu registrieren.


    Freu mich schon auf ein freundliches Miteinander, LG Felix

  • Hallo Felix


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Felix,


    erst mal willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns :2_small9:


    Und ja, in Sachen Scuba Cube sind wir im Netz derzeit führend !

  • Hallo und herzlich willkommen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :hi: Felix,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hi Felix,
    auch von mir ein salziges Willkommen :pleasantry:


    Liebe Grüße
    Dave

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!