Neu Meerbuscher stellt sich vor

  • Hallo Meerwasserfreunde,


    bin seit mitte 2012 in Meerbusch-Bösinghoven angekommen und natürlich Meerwasserverrückt :)


    Hatte Glück in einer Anzeige vom Forengründer Mark zu lesen und er hat mich auf dieses Forum hingewiesen und wie ich sehe ist hier viel Betrieb und nicht so langweilig wie in anderen Foren.


    Nun zu mir,bin 35 Jahre und seit gut 6 Jahren hab ich ein Meerwasserbecken,davor gute 10 Jahre mir Diskusfischen zu tun gehabt aber da man diese Tiere nur angucken braucht damit sie krank werden hab ich es irgendwann gelassen ;)


    Mein Becken ist 100*50*50 mit Acroporas,Montiporas und einigen Krustenanemonen besetzt. Beleuchtung ist LED mit 3*30Watt 12000Kelvin und 2 Leuchtbalken ebenfalls LED mit 2*20Watt.


    An Fischen schwimmt ein Doktor (Namen vergessen) , 2 Nemos,2 Mandarin und diverse Seesterne und Einsiedler im Becken rum.


    Anderes Hobby wäre noch der Fussball wo ich jede Woche,dank der Euroleague auch alle 3 Tage mit der großen Borussia unterwegs bin.


    So das wars fürs erste....


    Gruß


    Marc



  • Ein quasi Nachbar!!!
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spass bei uns und einen netten Erfahrungsaustausch!


    Grüße aus Büderich


    Nicole

  • Hallo Marc,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier....


    Nett mal wieder jemanden aus direkter nähe hier zu haben. Dann werden wir uns ja auch mal auf einen Kaffee sehen hoffe ich grin


    P.s. welche Anzeige hast Du denn gesehen ?

  • Hallo Namensvetter 8o


    ist schon gut einen Monat her,glaube auf avis.de oder so ?!


    Woher kommst du in Bösinghoven, ich wohn auf der selben Strasse wie der Ort heißt mit Nr.116. Meist steht dort ein oranger Amischlitten vor der Tür. Aber nicht meiner :S


    Könnten uns ja mal auf eine Tasse Kaffe oder Bierchen treffen im neuen Jahr .


    Gruß


    Marc

    Korallenkeller Meerbusch
    Öffnungszeiten
    Montags und Freitags von 17-20 Uhr ,Samstags 11-16 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
    Heideweg 17
    40668 Meerbusch-Bösinghoven

  • Mark & ich kommen aus Büderich!
    Ist aber kein Hindernis für einen Kaffee 8)

  • Hallo Marc,


    aha, da hat jemand anders Dich zu uns verwiesen, okay, dachte schon welche Anzeige ??


    Ja, gerne kannst ja mal auf einen Kaffe oder 5 rum kommen im neuen Jahr. Wir wohnen in Büderich also quasi um die Ecke !

  • Einen wunderschönen;


    auch von mir herzl. Willkommen in diesem guten nützlichen Forum, wo Mann / Frau ggf. viel lernen kann. Den Doc den du meinst, dürfte ein Borstenzahn sein, so wie er aussieht !


    LG aus Krefeld
    Markus

  • Hallo Marc


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Mahlzeit und Welcome.


    Auch ein paar nette grüße aus Wuppertal :E[definition=2]VE[/definition]RYD~16:


    Sven

    man(n) merkt erst wieviel Wasser in einem Aquarium ist wenn's vorne aus nem Riss aufs Sofa läuft :crazy:


    25L Pflanzenbecken ,2 Apfelschnecken Bio CO2 und Multicolorbeleuchtung

    Fluval EDGE mit Red Fire und Zebraschnecke


    Dennerle Marinus 30l Einfahrphase
    Cam: sony ericsson xperia arc und Fuji Finepix S3300HD

  • :hi: Marc,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!