Ein Hallo aus dem Sauerland

  • Hey


    Mein Name ist Christian Meyer, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Meschede im Sauerland.


    Ich hab schon als kleines Kind mit der Aquaristik begonnen, vor ca 5 jahre hab ich nach einer Pause dann wieder mit einem Malawi Becken begonnen, diese pflege ich zur Zeit auch in einem 576L Aquarium ;)


    Ich war schon immer von der Meerwasser Aquaristik beeindruckt! Dachte aber es sei viel zu kompliziert und hab es daher nie ausprobiert.


    Vor ein paar Wochen hab ich dann mal wieder fastzieniert vor einem MW Aquarium gestanden und da hat es mich gepackt!
    Seit dem lese ich viel im inet und hab mir zwei Bücher geholt und lese diese grade auch.


    In den nächsten Tagen werde ich mir ein Scubacube 270 zulegen und dann kann es langsam beginnen :)


    So das wars dann fürs erste von mir :)


    Schönen Gruß Christian

  • Hai
    Willkommen hier im Forum,und viel Spass :thumbup:


    danke für deine Vorstellung

  • Hallo Christian,


    erstmal willkommen hier auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.


    Und hey, wieder ein neuer Scubacube 270, wir freuen uns auf deine Berichte grin

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, und bei fragen, immer her damit.
    Scubacube, Willkommen im Club. Versuch aber einen mit dem neuen Technikbecken zu bekommen,, das ist besser aufgeteilt.

    Viele Grüße


    Jürgen


  • Danke für deine Vorstellung bei uns!


    Ich wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch und bei Fragen immer her damit!
    Ich denke, der scuba ist eine sehr gute Entscheidung und hier sind einige die schon positive Erfahrung damit gemacht haben!


    Grüße ins schöne Sauerland
    von
    Nicole

  • :hi: Christian,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.

  • Hallo Christian


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!