Vorstellung aus dem Grenzland Kreis Kleve,Borken,Wesel

  • Hallo.Wohne am Niederrhein,dort wo alle oben genannten Kreise in etwa zusammenstoßen,also am A..... der Welt.Bin 63 Jahe alt und habe schon alles mögliche an Fischen in meinen Becken schwimmen gehabt.Zur Zeit mal wieder Nudelwasser,allerdings nur mit Fischen LG und LS.In meinem Trigon 350 sind zwei kleine Doktoren,2x Drücker klein,1x Lippfisch.Paar Demoisellen und ein Kugelfisch sollen noch eingesetzt werden.Ansonsten ist dieses Forum ja wohl ganz lustig und locker,so das man sich, glaube ich wohlfühlen kann.Okay,man schreibt sich.

    Gruß Burkhard 8)

  • Hallo


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Ein reeler Ansprechname wäre noch ganz nett. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • :hi: Pinguin,



    Vielen Dank für Deine Vorstellung sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de.


    Möchtest Du wirklich nur mit Pinguin abgesprochen werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo.Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.Habe auf Grund der Anfragen über meine Identität die Signatur im Anhang geändert,so das Ihr mich mit meinen Geburtsvornamen,für den ich nichts kann,ansprechen bzw.anschreiben könnt.Obwohl, Pinguin war doch auch nicht schlecht.Immerhin passend zum Avartar. Wünsche allen ein frohes neues Jahr,und vorher den guten Rutsch.Man schreibt sich.

    Gruß Burkhard 8)

  • Salü Pinguin Burkhard; :D


    Ja hier kann man Spass haben. Der Umgangston ist hier zu 99.9999% freundlich, sachlich und machmal auch witzig.


    Viel Spass hier und willkommen an Board

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Burkhard,


    schön, dass Du Dich doch noch geoutet hast :thumbup:


    Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Vorstellung von Deinem Trigon 350 :vain:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Burkhard,


    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns im Board....

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!