Hallo aus Roetgen bei Aachen

  • Hallo zusammen,


    ich freu mich, dass ich hier die Gelegenheit habe mich kurz vorzustellen.


    Ich heiße Tom, bin 43 Jahre alt und wohne in Roetgen bei Aachen.


    Mit dem Thema Meerwasser beschäftige ich mich jetzt seit ca 1,5 Jahren intensiv....vorher war es immer ein Wunsch aber so richtig getraut hab ich mich nie an das Thema.
    Im November 2011 war es dann aber soweit....nach ca. 5 Monaten intensiven lesen von Foren, Büchern und Fachzeitschriften habe ich mir ein Aqua Medic Blenny neu zugelegt und es von Grund auf als Anfänger eingefahren...mt allen Höhen und Tiefen :)


    Gelesen hab ich hier im Forum immer wieder mal wenn ich nach verschiedenen Themen gesucht habe...jetzt wird es endlich mal Zeit sich anzumelden und vorzustellen.


    Freu mich auf regen Austausch, Diskussionen und die Chance auch mir das eine oder andere abzuschauen.


    Herzliche Grüße
    Tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de :thumbup:

  • Hallo Tom,


    ja das finde ich ja sehr gut das Du Dich hier dann auch angemeldet hast.


    Erstmal herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.


    Du kommst ja auch von nicht soweit her, daher sieht man sich ja vielleicht mal auf einem unserer Stammtische....

  • Hallo Tom


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Tom
    herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Foum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)


    :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Tom,
    Herzlich Willkommen auch von mir im besten Forum im [definition=1]WW[/definition]W :thumbup:
    LG Horst


  • Freut mich, dass wir doch schon helfen konnten!
    Dann bin ich ja mal auf deine Beckenvorstellung gespannt!


    Weiterhin wünsche ich dir einen netten und interessant Erfahrungsaustausch bei uns!


    Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!