Hallo aus dem bergischen Land

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin über meinen Mann an dieses Forum bekommen- mein Mann ist hier unter dem Namen Cloneman zu finden. ^^
    Ich bin als die Frau vom Jürgen, und mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und Studentin.
    Eigentlich bin ich ja bisher nie so der Aquarien-Fan gewesen, aber das Meerwasser-Aquarium hat doch mein Interesse geweckt.
    Ansonsten gilt meine Leidenschaft eigentlich eher den Pferden und dem Reiten. 8o


    Tja, aber da mein Mann hier einen Thread eröffnet hat ( ich gebe ja zu, weil ich alles fotografieren wollte :whistling: ), in dem er den Start unserer "salty puddle" beschreibt und ich immer die Bilder dafür sortiere und kleiner mache, habe ich mich nunmal selbst angemeldet, damit man sie hier auch zu sehen bekommt. ^^


    Werde mich also gleich mal daran machen. :D


    Eure Lady

    LG


    Lady (Sarah)

  • Hallo Sarah,


    erstmal herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns im Forum grin

  • Hallo Lady Sarah :P


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de :thumbup:

  • Hallo Sarah


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Sarah,


    herzlich willkommen hier. Ich verbinde auch Meerwasseraquaristik und Pferde. Wir haben ein Exmoor-Pony, darf ich fragen, ob du auch eins hast ??

    Liebe Grüße


    Andrea

  • Ui, vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung!! :thumbup:


    Norbert: Oh ja, Seepferdchen finde ich total niedlich und faszinierend- aber um diesen Tierchen ein artgerechtes Zuhause zu bieten, bräuchten wir wohl doch etwas mehr Platz und mit Sicherheit auch erst einmal einiges an Erfahrungen, die wir erst einmal sammeln müssen, so als blutige Anfänger auf dem Gebiet.