Winke, winke aus dem westlichsten Kreis Deutschlands

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Silvia und komme aus Wegberg, einem kleinen Städtchen nahe der niederländischen Grenze. Bin verheiratet, habe 2 Kinder und 3 Hunde.


    Von Kindesbeinen an eigentlich immer im Süßwasser gewerkelt (Dank an Papa für die ersten Guppys), fuhren wir eines schönen Tages zu einem großen Zoogeschäft nach Duisburg, verirrten uns in die Meerwasser-Abteilung und...Zack :vain: ...waren infiziert!


    Nun ja, dann wurde gelesen, geguckt, gefragt, noch mehr gelesen, und schließlich fanden wir auch jemanden, der sich an die Beckenbohrung unseres ehemaligen Süßwasser-Aquariums wagt.
    Jetzt läuft unser kleiner Salztopf seit Februar und macht uns schon viel Freude, alle Anfangsfehler blendet man ja gerne aus, wie?


    Da man bei diesem schönen Hobby niemals auslernen kann, habe ich mich entschlossen, hier dem netten Forum beizutreten, damit immer jemand da ist, den ich mit Fragen löchern kann. :rolleyes:


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Hallo Silvia,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de :thumbup:


    Viele Grüße aus dem Nachbarkreis :D

  • Hallo Silvia


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.
    Hier sind ja tatsächlich viele Leute aus der näheren Umgebung, hüpf, freu. :beer:


    Liebe Grüße,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Hallo, herzlich willkommen und viel spaß im forum :)


    Wohnst ja wirklich sehr nah in der Umgebung :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Dankeschön!
    Toll, wieder mögliche Kandidaten für Kaffeetrink-Gespräche, hihi.


    Warte, nicht wegrennen, war nur Spaß...


    Erkelenz, wie? Ist ja der Hammer! Oder Haaren und Brüggen, ist alles recht nah.


    Freu mich sehr, hier gelandet zu sein.


    LG,
    Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!