Hai aus Köln

  • Hi alle zusammen,


    nun möchte ich mich auch einmal vorstellen.


    Ich heiße Alexander bin 22 Jahre alt (wohl eher jung ^^) und komme aus Köln.


    Mitlerweile studiere ich im 5. Sem. Biologie und habe es bis heute noch nicht bereut ; )


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese schon seit einigen Wochen still mit. Eig. hatte ich garnicht vor mich anzumelden, da ich schon länger aus dem Forenleben raus bin und fast nur noch still mitlese. Allerdings ist euer Forum echt informativ und es tummeln sich ein Haufen netter und hilfsbereiter Leute herum, die einem bei einem Problem schnell zur Seite stehen. Letztlich hat mich die regionalität (Köln und relativ nahe Umgebung) dieses Forums überzeugt, mich anzumelden. Von daher dachte ich mir: "viel haste ja nicht zu verlieren ^^".


    Seit etwa einem Monat betreibe ich jetzt ein nettes kleines 30L Becken und man kann sagen der Salzvirus hat mich doch echt gepackt.
    Alleine sich entwickelndes LS ist undglaublich faszinierend und jeden Tag lässt sich etwas neues entdecken/beobachten.


    Da dies auch mein erstes Salwasserbecken bzw. Becken im allgemeinen ist, werde ich sicher ab und an mal eine Frage stellen.


    Obwohl dies hier mein erster Post in eurem Forum ist, fühle ich mich jetzt schon echt gut aufgehoben hier und freue mich auf die ein oder andere Diskussion :D


    Soviel ersteinmal dazu.


    Salzige Grüße,


    Alex

  • Hi und herzlich wilkommen,
    na dann kannst du ja direkt mal dein Becken vorstellen.
    Natürlich mit Fotos.....!


    Viel Spaß hier...

    Gruß Dirk

  • Hallo Alex


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Viel Spaß im Forum :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!