Munich calling

  • Servus Forum,
    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Darko, bin in Belgrad geboren, in München aufgewachsen und feiere nächstes Jahr meinen zweiten zwanzigsten.
    Seit Anfang des Jahres bin ich dem salzigem Thema englültig verfallen und habe im September mich gertraut es in die Tat umzusetzen.
    Vor einigene Jahre hatte ich das Süßwasser Hobby leider aus zeitmagel aufgegeben und habe es bereut.
    Seit ca. 7 Jahren bin ich leidenschaftlicher Taucher und versuche immer die schönen "Unterwasser Eindrücke" festzuhalten.
    Wer einmal (in z.B. Ägytem) getaucht ist weiß wo von ich rede.


    Aus diesem Grund habe ich lange übelegt ob ich mit dem Hobby wieder beginnen soll und habe mich entschlossen auf die Salzigeseite zu
    wechseln. Einerseits aus Respekt andereseits aus Kostengründen habe ich mit einen kleinen Becken begonnen.
    Auch ich habe mich für das "Dennerle Nano Marinus 60l" entschieden. Den Cube stelle ich ein anderes mal vor da es sich immer noch in der Einlaufphase befindet.


    Vllt. noch etwas persönliches und positives von mir :D .
    Meine Neugier und Abenteuerlust hat schon manche Person überfordert (Südländer halt).
    Ehrgeiz und Motivation bekämpfen meinen täglichen Tagesablauf.
    Selbstbeherrscht und diszipliniert gehe ich die Sachen an.


    Jetzt ist aber Schluß, klingt ja schon fast wie eine Selbstanalyse.
    Ich denke alles andere wird man später zwischen den Zeilen noch lesen können.


    Gruß DGT

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • Hey viel Spaß hier... noch ein Münchner :D

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Servus,


    und Willkommen im Forum.


    Ganz schön wäre es noch wenn Du uns Deinen Namen verrätst.

    Hallo Sebastian,


    meinen Namen habe ich genannt (dritte Zeile viertes Wort) aber macht nix heiße Darko.


    gruß DGT

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :dance: Viele Grüße aus MUC ... Darko

  • Herzlich Willkommen Darko, du schreibst aus Respekt und Kostengründe hast du ein kleines Becken. Respekt wovor?
    Bei kleineren Becken, und die Gemeinde möge mich Berichtigen wenn ich was falsches behaupte, ist die Herausforderung größer weil schwieriger.
    Aber jede Mühe lohnt bei diesem schönen Hobby.
    Gruß Horst

  • Hallo Darko,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Hallo und herzlich willkommen.


    Fotos und infos sind immer gut, auch von Becken in der Einfahr-Phase. :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Darko


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!