Noch ein Nordlicht

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Dennis und wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen. Mich hat der Virus 2008 gepackt und mein jetziges Becken läuft seit April 2009. Es hat die Maße 85x60x65 und wird schätzungsweise Anfang Jan. verkauft da ich dann in mein neues Becken umziehen kann. Sollte jemand Interesse an dem Becken samt Technik habe kann er mich gerne kontaktieren.


    Aufmerksam geworden auf dieses Forum bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Anleitung und Erfahrungsberichte von Selbstbau LEDs....


    In diesem Sinne....man liest sich....


    Gruß


    Dennis


    P.S


    Anbei mal ein paar Fotos meines jetzigen und zukünftigen Beckens 8)

  • Hallo Dennis,


    erstmal herzlich willkommen hier auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Und hey, dein Becken sieht ja Top aus, dein neues Projekt ist aber auch nicht ohne grin Schickes Teil !


    Da sind wir auf Fotos gespannt wenn es denn bei Dir los geht !

  • Hallo Dennis, jetzt offiziell :smilie:


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Dennis,


    Herzlich willkommen im Forum!


    Dein jetziges Becken sieht schon mega gut aus! Da bin ich mal richtig gespannt wie das zukünftige aussehen wird... :love:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hallo Dennis,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen
    sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Schöne Becken hast Du da :thumbup:

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:


    Welche Grüße hat denn das neue Becken?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • @all


    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.....


    @geierseth85


    Das neue Becken hat die Maße 1800x700x600 und steht in einer Mauer. Es wird als Raumteiler aufgebaut mit einem mittigem Riffaufbau und ist von allen Seiten einsehbar. Zum einen vom Wohnzimmer aus (Blickwinkel auf dem Foto) und die andere Seite ist der Treppenaufgang.


    Kann bei Interesse gerne Fotos vom Aufbau hochladen :rolleyes:


    Gruß


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!