und noch Jemand aus Bedburg :)

  • Hallo Zusammen;


    mein Name ist Doris und ich sage es gleich: der Gerd aus Bedburg / Erft is schuld, dass ich da bin: ER hat mich hierhergelockt! :whistling: :D
    1959 in der Schweiz geboren, verschlug es mich vor Jahren (wegen der Liebe) nach Deutschland. Erst machten wir Nürnberg unsicher, dann sind wir vor 4Jahren in Gögas Heimat, Bedburg, gezogen.
    Wenn ich nicht vor dem Nudelwasserbecken sitze, fliege ich RCHelis und Flieger, im Winter dann Flieger bauen, aber auch Airbrush-Bilder brushen. (zb. mein Avantar)


    Zum Meerwasser bin ich erst letzten Monat gekommen - mehr zufällig wie gut geplant :rolleyes: - dh. ich bin noch in der Lernphase :D . Ergo werde ich mehr lesen und vermutlich um HIlfe bitten, als selbst Helfen zu können ..


    Ich freu mich auf ein nettes Miteinander, evt. sieht man sich auch mal "live" :)


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Grüß dich ... viel Spaß mit dem Haufen hier ... hoffentlich auf bald mal :thumbup:




    LG Lars


    bist Du ned nächstens bei Gerd? evt. kann ich es ja einrichten und auch kurz reinguggen :)


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.


  • Dann mal auf nette Beiträge und hoffentlich kann dir der ein oder andere bei deinem neuen Hobby weiter helfen!


    LG Nicole


    Ach ja,
    DAS fänden wir auch super klasse von dir!

  • Hallo Doris,

    auf Nanoriffe.de freue mich Dich bei uns Begrüßen zu dürfen grin


    Soso, der Gerd hat Dich hier hin geleitet, na das ist doch Prima, denn wir haben doch noch viel Platz für nette Leute !


    "Auf gute Beiträge" hier im Forum


    Gruß Mark
    grin

  • guten Abend;


    vielen lieben Dank für das Willkommenheissen.


    :)


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!