Hallo aus der Oberpfalz

  • Hallo leute.


    Meine Name ist Alex und komme aus Weiden, Seit etwa 2 Jahren bin ich nun im Besitz eines Mw Aquariums, hab klein angefangen mit 60l
    um mal zu sehen ob mir das liegt, sehr schnell wurde daraus ein tolles Hobby. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen mir etwas größeres zuzulegen. Also kaufte ich mir anfang des jahres ein RSM 250
    bin über Google schon öffters auf euch gestoßen und dachte mir jetz ich melde mich mal an bei euch ^^


    Lg Alex

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Das war eine sehr gute Entscheidung, Dich hier anzumelden. Bin schon mächtig gespannt auf Deine Beckenvorstellung vom Max :thumbup:

  • Ein Alex mit einem RSM 250
    kommt mir bekannt vor :thumbup:


    Herzlich Willkommen :hi:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo Alex


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Alex,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns......


    Und wieder ein Max 250, da freut sich der Peter bestimmt schon auf die Vorstellung grin

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!