Der neue aus Bremen

  • Hallo communitiy,


    ich bin durch einen heißen Tipp aus dem Nachbar Forum auf euch aufmerksam geworden.


    Ich muß sagen das mir euer Forum sehr gut gefällt. Es ist sehr übersichtlich und Augenscheinlich sehr Familiär, das gefällt mir! :thumbup:


    Kurz zu mir:


    Ich heiße Thorben bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Dem Salzwasservirus bin ich erst kürzlich verfallen,, vor ca 6 Monaten. Vorher war ich mal mehr mal weniger erfolgreich in der Malawizucht unterwegs.
    Im moment stehen bei mir 3 MW Nano´s rum, dies wird sich aber bald ändern, da ich gerade dabei bin mein 250 Liter Becken auf MW umzurüsten und die kleinen Nano´s hierdrin integriere.


    Da wären wir auch schon beim Thema, ich bräuchte noch 1 - 2 Ratschläge von den LED Experten hier aus dem Forum, werde dafür aber gleich einen extra Thread eröffnen.


    Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch und wünsche noch ein schönes Wochenende.


    gruß
    Thobi

    Gruß
    Thobi


    _____________________________________
    250L Indoor Pazifik Standzeit 17.11.2012
    Kallax Poolparty since 2019

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Thorben


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • :hi: Thorben,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Super, vielen lieben dank für die Wilkommenswünsche. :thumbup:


    Heute habe ich an dem neuen Becken weitergemacht, evtl. mach ich noch nen Vorstellungsthread dafür auf falls es interessiert.


    grüße
    Thobi

    Gruß
    Thobi


    _____________________________________
    250L Indoor Pazifik Standzeit 17.11.2012
    Kallax Poolparty since 2019

  • Herzlich willkommen hier im Forum

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!