Hallo aus Recklinghausen

  • Hi Forum,


    Bin der Thomas aus Recklinghausen. Ich komme aus einem anderem Forum und ja, dort wird nicht so viel zum Thema LED gemacht.
    Ihr seit hier wie mir scheint so das beste Forum was DIY Lösungen angeht.
    Habe die ganzen Workshops mal durchgelesen und muss sagen das Ihr da echt was macht für eure User. Auch der Extrem gute Umgangston gefällt mir hier sehr gut, lese ja bereits seit Monaten mit.
    Ich denke das es hier ne geile Zeit wird mit euch allen. Und ja hoffe das ich mit den hier eingestellten Infos meine LED Lampe fertig bekommen werde.


    So, nun mal ein wenig einlesen hier bei euch.


    lg Thomas

  • Hallo und herzlich willkommen...



    Ich hab zwar keine ahnung von led's aber ich denke hier wird man dir helfen koennen :)


    Netter gruss aus koelle


    Lutz

  • Hallo Thomas,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

  • Guten Morgen und Herzlich Willkommen :thumbup:

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich willkommen :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hi Thomas,


    auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum! Auf gutes Gelingen :thumbup:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)