Hallo in die Runde aus Darmstadt

  • Hallo Nanoriffler,


    mein Name ist Daniel ich bin 24 und komme aus Darmstadt. Seit Jahren schiebe ich den Wunsch eines Meerwasserbeckens vor mir her und damit soll jetzt Schluss sein! Ich lese mich seit Wochen in die Materie ein und stehe kurz vor dem Startschuss, das SC 270 ist schon bestellt :thumbup:


    Bin in der Meerwasseraquaristik noch ein absoluter Neuling werde euch also noch öfters mit Fragen nerven :D


    Da ich das Forum seit Tagen als Nachtlektüre nutze (meine Freundin meinte schon ich wäre besessen 8o ) an dieser Stelle mal ein großes Lob an das Forenteam, hier herrscht ein sehr angenehmer Ton und man fühlt sich gleich sehr Wohl :thumbup:


    Gruß Daniel

    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Hey, da hast Du eine wirklich gute Entscheidung getroffen mit dem Scuba Cube 270, und wir haben wieder einen Scuba Betreiber mehr On Board grin
    Fragen kannst Du stellen soviel Du möchtest, dafür sind wir hier ja da.


    Danke für das Lob, wir alle geben unser bestes grin

  • Hallo Daniel


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Vielen lieben Dank für dein Lob.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Daniel,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Daniel,


    Herzlich willkommen hier im Forum! Wie schön, hier noch jemand aus der Nähe zu treffen. ^^
    Ein super Becken hast du dir ausgesucht! Freu mich schon auf deinen Bericht.



    Viele Grüße aus Südhessen,
    Gwenny

  • :thumbup:


    endlich mal jemand aus der nähe ;)


    Herzlich Willkommen und gutes gelingen

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Gruß aus Riedstadt :hi:


    In Darmstadt studiere ich!
    Kennst sicher den MeWaStore in Darmstadt oder?


    :thumbup:

    Gruß Dario :pardon:
    ---
    Dennerle Scapers 50L; AI Prime Nano; (Eheim Skim 350); Tunze Nano Osmolator; Jebao RW-4 an AqualinkS1@13,5V; AC 30 mit Sander Piccolo (Eheim Air 100) und Hydor 50W Heizer

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme :thumbup:


    Sobald ich mich noch etwas weiter eingelesen habe kommt dann ein Thread mit der Entstehung des Beckens.


    twitch
    Ja den MeWaStore kenne ich und habe mich auch schon sehr nett beraten lassen :D

    Gruß
    Daniel

  • Hallo und herzlich willkommen hier auf nanoriffe:-)


    Viel spass und immer her mit fragen und meinungen.


    Netter gruss aus koelle


    Lutz

  • Wenn das hier so weiter geht, können wir bald ein Rhein- Main Treffen veranstalten. Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Ecke von Wiesbaden.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!