Hallo aus Kempen

  • Mein Name ist Frank.Ich habe seit 1,5 Jahren ein Red Sea 250 und bin sehr zufrieden mit dem Becken.Ich habe in letzter Zeit einiges im Forum hier gelesen was mich am meisten begeistert hat ist die Freundlichkeit aller Mitglieder untereinander. Wenn ich mich im Forum zurecht gefunden habe werde ich mein Becken vorstellen.

  • Hallo und herzlich willkommen. Bin schon auf die Beckenvorstellung gespannt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Frank


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo, Frank!Auch von mir nen lieben Gruß aus Tönisberg nach Kempen und ein herzliches Willkommen hier.LG Chris

  • Hallo aus München :)

    Greetz from Munich
    Serkan
    _________________


    Dennerle Marinus 60 (Start: 09.11.12 - 13.05.2013)
    Aqua Medic Blenny (Start: 13.05.2013)

  • Hallo Frank,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Na, dann Probiere Dich mal am Forum, sind dann auf deine Bilder gespannt, so langsam kommen hier auch die Red Sea Max 250 ins Board grin

  • Hoi Frank,


    auch von mir ein "Hallo" viel Spass hier und wir freuen uns schon auf Bilder grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo Frank,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    so langsam kommen hier auch die Red Sea Max 250 ins Board grin


    Bei den vielen Scuba's hier, wurde es ja auch langsam mal Zeit, dass die Mäxchen aufholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!