Ein Hallo aus Nordhessen

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Alex und komme aus der Nähe von Frankenberg/Eder. Ich bin 44 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Zu euch bin ich durch Mr. Google gekommen und ich muss sagen, der Umgangston bei euch gefällt mir außerordentlich gut. Auch die Projekte die ihr so macht sind einfach super. Vielen Dank für das tolle Forum!


    Ich selber bin gerade erst in das Hobby eingestiegen. Vor 2 Wochen habe ich das Becken gefüllt und seit dem warte ich geduldig ab.


    Lg
    Alex

  • Hallo Alex,


    vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hallo Alex


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Hobby :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Alex,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....


    Danke für deinen Lob !

  • Hallo Alex,


    ich komme aus Kirchhain also nicht so weit weg von dir.
    Wo kaufst denn deine Sachen ein ? Konnte noch keinen Händler in der Nähe finden, ausser den Herkules Baumarkt.


    Viele Grüße


    Markus

  • Danke euch allen für das nette willkommen!!!!


    @ Frido: Hi, ja weit ist es wirklich nicht. Da ich noch in der Startphase bin habe ich alles bei Mrutzek bestellt ( LS, Sand und was man halt so braucht). Aber jetzt wo es um die Tiere geht, möchte ich diese vorher sehen bevor ich was kaufe. Nach langem suchen habe ich bei Bad Arolsen einen kleinen Laden endeckt und auch in der Nähe von Gießen. Ich werde Morgen mal rum telefonieren ob die Einis und Schnecken haben. Ansonsten würde ich zu Lemke fahren, ist in der Nähe von Göttingen.


    LG
    Alex



  • Dann mal viel Spass und einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!
    Und wenn Fragen vorhanden sind, dann immer her damit!


    Wünsche dir einen guten Start und weiterhin Geduld!


    Gruß
    Nicole

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier bei uns auf nanoriffe.de, scheut euch nicht fragen zu stellen und natuerlich auch zu berichten was sich bei euch tut.


    Netter gruss aus koelle
    Lutz

  • Hoi Alex,


    auch von mir Willkommen! Viel Spass bei den Beiträgen und bei der Einfahrphase...

    Schweizer Grüsse
    Barbara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!