Der neue aus dem Norden!

  • Nachdem ich schon eine ganze Zeit hier mitgelesen habe wollte ich mich jetzt einfach mal vorstellen.Ich heiße Dirk bin 41 Jahre und komme aus Norderstedt bei Hamburg. Ich habe zur Zeit ein Sera Cube und habe nach gut einen Jahr gemerkt das man doch schnell an seine Grenzen stößt. Deshalb habe ich mir am Montag das Scubaline Marine 460 bestellt :D .Jetzt heißt es erstmal 4 Wochen warten bis es kommt und sich in Geduld üben. Ich hoffe wenn es so weit ist kann ich euch noch mit Fragen Löchern.


    Ein Danke schon mal im voraus aus dem nassen Hamburg.

  • Hallo Dirk,


    erstmal willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns !


    Und hey, dann müssen wir ja für Dich noch nen ScubaLine 460 bereich Zaubern !


    Da bin ich ja echt mal gespannt was das für ein Becken ist, kann kaum erwarten die ersten Bilder davon zu sehen grin

  • Hallo Dirk


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Dirk,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Dann bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder Deines neuen Beckens - aber auch auf eine Vorstellung Deines "alten" Sera-Becken in diesem Bereich

  • Viele Dank für das Herzliche Willkommen.
    Wenn das neue Becken da ist werde ich auf jedenfall berichten. Zum Sera Cube kann ich leider nichts mehr schreiben da es schon verkauft ist.
    Grüße Dirk

  • :hi: :hi:


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass!


    Da freue ich mich aber die Bilder des schwer neuen Beckens :thumbup:

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Hoi Dirk,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spass hier und viiiiel Geduld beim warten ;)


    In Norderstedt war ich letzens grad an einem Kurs...verbunden mit einem kurzen Hamburgurlaub :) Hat mir prima gefallen und ich komm wohl wieder mal :)

    Schweizer Grüsse
    Barbara

  • Hallo


    Ich muss mal sagen wie toll ich das finde wie nett der Umgang untereinander ist. Und das war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
    Barbara: Das ist ja ein Zufall das Du gerade in Norderstedt warst. Schön das es Dir gefallen hat :P

  • Hallo und herzlich willkommen :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo aus Norderstedt


    So gestern war es soweit. Das Becken ist geliefert worden. Und was soll ich sagen sieht echt gut aus. Da ich es ja nur im Katalog gesehen habe war ich doch überrascht wie groß es ist.
    Das einzige was nicht so doll ist ist die Beleuchtung. Da ich das Becken eh erst im Januar starten möchte (Beruflich liegt jetzt echt viel an) kann ich mir bis dahin ja noch ein paar Gedanken machen. Ich dacht so an 3 Mexspect mir 120 Watt. Und die nicht längs über's Becken sondern quer.
    Meint ihr das Reicht oder ist das zu wenig.




    LG
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!