Und noch einer aus der Seidenstadt...

  • Hallo zusammen,


    dann will ich mich mal kurz vorstellen...
    Ich bin der Julian, wohne in Krefeld und befürchte, dass ich der Sucht nach Wasser über die letzten Jahre eher schlimmer als besser gworden ist^^
    Eigentlich bin ich mehr in der Süßwasser-Wirbellosenszene zu finden (hier übrigens im Garnelenforum, falls es noch andere GFler hier gibt *g*) und bin unter Einfluss von einer bestimmten, netten Person (ja Conny (Newnelie), genau dich meine ich!! ;)) jetzt auch noch in der Meerwasserszene gelandet.
    Ich habe zwar schon länger mit dem Gedanken gespielt ein kleines Nanomeer aufzustellen, der jetzige Einstieg von Conny hat mich dann aber endgültig überzeugt.
    Aktuell sind es daher 5 Süßwasserbecken, ein Brackwasserbecken und zukünftig dann auch ein Meerwasserbecken die bei mir zuhause ein Heim gefunden haben.


    Mein Meerwasserprojekt werde ich dann auch direkt mal in der entsprechenden Sparte vorstellen ;)


    Hoffe auf ein nettes Beisammensein, viele nützliche Tipps und eine gute Zeit!


    LG Julian

  • Na dann herzlich willkommen und gute Gelingen im neuen Hobby :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Jullian


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • hallo aus krefeld nach krefeld :thumbup:
    mfg klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Julian,


    willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns....


    Und hey, es gibt in der Meerwasseraquaristik echt schicke Garnelen grin

  • Hallo,
    und herzlich willkommen auf Nanoriffe.de

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Moin Leute,


    vielen Dank für die nette und zahlreiche Begrüßung hier!
    Da fühlt man sich wirklich willkommen.


    So, jetzt aber schnell weiter einlesen hier *g*


    LG Julian

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier bei uns auf nanoriffe.de, scheut euch nicht fragen zu stellen und natuerlich auch zu berichten was sich bei euch tut.


    Netter gruss aus koelle
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!