Hallo aus SG

  • Hallo Zusammen,


    bin über Freund Google auf Euch gestolpert.


    Warum Google?
    Ich (wir :S ) wollen uns verkleinern, meiner Frau habe ich je ein 30l Garnelen- und ein Zwergfröschebecken :D "gemacht" und mein großes Becken abgebaut.(Hat jemand Interesse an L150xH60xH50) :love: Sonst geht es ins Bärenloch.


    Bei dem Ganzen bin ich hier in SG-Höhscheid im Laden Stratmann gewesen, für Mooskugel und andere Kleinigkeiten.


    Er hatte Nano-Meerwasser am laufen. Habe da vorgestanden und war begeistert.


    Nein ich habe noch kein Meerwasserbecken, ich möchte mich hier einfach nur informieren.
    Warum hier - ich habe keinen Beitrag gefunden wo jemand wegen Falschbesatz etc. beschimpft wurde. Es gibt wird Kritik geübt, aber sachlich. Das habe ich anderen Forum anders gelesen, traurig ist aber wahr.


    Axo, zu meiner Person - trage keine Kleider :D , 49 Jahre alt, verheiratet, haben eine halben Zoo bei uns - 6xSpinnen, 3xSchlangen, ?????xGarnelen, ?????xRennmäuse, 9x Zwergkrallenfrösche, 5 Geckos, 2xPferde, div. Schnecken in den Becken und Max unseren Griffon-Mix.


    Gruss Clonem@n
    Jürgen

    LG Clonem@n
    Jürgen

  • Salü


    Axo, zu meiner Person - trage keine Kleider :D


    in dem Fall würde ich Dein Meerwasserbecken nicht unbedingt mit "Nudelwasser" betitteln ^^


    Willkommen

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Jürgen


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Jürgen,


    erstmal herzlich willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns...


  • Ich wünsche dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns Nanorifflern !


    Gruß
    Nicole

  • :hi: und herzlich willkommen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh noch ein Solinger,



    herzlich Willkommen

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hallo Jürgen,


    schön, dass du hier bist. Kann dir nur leider gerade nicht 100%ig ein Gesicht zuordnen :/


    Gruß
    Jonas

  • Hallo Jürgen,
    schön, dass du hier bist. Kann dir nur leider gerade nicht 100%ig ein Gesicht zuordnen :/
    Gruß Jonas

    Hallo Jonas,


    das ist kein Problem, war ja bisher erst 2x bei Dir im Laden.


    Das letzten mal auf dem Motorrad, da haben wir Apfelschnecken gesucht und gefunden. :D
    Dabei haben wir das Thema Meerwasser aber nur kurz angeschnitten.


    Gruss
    Jürgen

    LG Clonem@n
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    viel Spaß hier im Forum. Immer wieder schön zu lesen, dass es noch mehr Leute mit einem Tiertick gibt :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!