Hallo aus Hamm

  • Hi,


    Ich bin Alexander 25 Jahre alt und wohne in Hamm. Ich gehöre zu den Männern (Erzieher) die in einer Kita bei U3 Kindern sein zuhause gefunden hat. :thumbup:


    Ich habe eigentlich schon immer mit Aquarien zu tun gehabt. In meiner JugendZeit habe ich Diskus/Skalare udn soweiter gezüchtet.
    Seit ca einem Jahr steht mein 100x60x60 Becken in meinem Wohnzimmer.


    Mein Hauptaugenmerk liegt bei den SPS und LPS. Aber dazu ein paar BIlder in der Beckenvorstellung.
    Ich freue mich schon auf die Erfahrungen etc von euch.


    Lg Alexander

  • Hallo Alexander,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf Nanoriffe.de


    Bei Deinem Beruf, dürftest Du auch über ausreichend Geduld für die Meerwasseraquaristik verfügen :wink:

  • Hai
    Willkommen hier,und viel Spass :thumbup:


    Als Kitaerfahrener kommst du bestimmt auch mit den zu erwartenden Ablegern später gut klar

  • Hallo Alexander


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Wir kennen uns ja schon. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo


    und Willkommen hier im Forum.
    Schon das es auch jemanden aus meiner Gegend hier her verschlagen hat.


    Schöne Grüsse aus Kamen.

  • Willkommen :)

    Gruß
    Alex


    80x80x60 211W DIY LED, 2x Tunze 6045, 1x Tunze 6025, 1x Tunze 6015, Schuran Jetskim 120 mit Aquabee 2000, 2,5l Zeolithfilter mir Aquabee 2000, Aqua Medic PH2500, 15W UV- Klärer, Sander Ozonisator C50, Aquael Easyheater 150W, Nachfüllautomatik.


    :wayne:

  • Hallo und herzlich willkommen,


    Gruß, Steffen :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Alexander,


    erstmal willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!