Wieder n "Neuer"...mit nem Blenny!!!

  • Hallo Gemeinde.
    Mein Name ist Michael, oder kurz Michl, Micha, Mich.....nur nicht Michi, so ruft mich nur die Mutter... :D
    Ich bin glatte 30, komme ursprünglich aus Salzgitter und wohne nun seit knapp 11 Jahren in Regensburg.
    Joo, ein absoluter Neuling in der MW-Aquaristik. Überhaupt das Thema Aquarium ist für mich Neuland. Ich komme mehr aus der Reptilien-Ecke. Ok, ich hätte mal ein paar Wasserschildkröten...aber das ist ja nun doch nicht vergleichbar.
    Aber gut, der Anfang ist geschafft....habe mir vor paar Wochen ein AM Blenny gegönnt. Seit ca. 5 Wochen läuft es und der erste Besatz ist auch schon drinnen. Und alles lebt noch... :thumbup:
    Ich wollte eigentlich "größer" einsteigen, aber da es doch eine recht kostspielige Angelegenheit ist fange ich doch lieber erstmal klein an....geht es in die Hose ist der Verlust nicht sooo schlimm... 8)


    Alles klar, das war's soweit zu mir. Hoffe das ich hier auf die ein oder andere Frage ein paar hilfreiche Antworten finde. :this:


    Beste Grüsse
    Michl ^^

    Grüße
    Michl :pump:

  • Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Hobby.


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Michael


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Micha,


    erstmal willkommen auf Nanoriffe.de


    Danke für deine Vorstellung hier bei uns.....


    Viel Spaß hier grin

  • Hallo Michael,
    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de

  • Hallo an alle.
    Danke für die herzliche Begrüßung hier im Forum, hat mich sehr gefreut. ^^
    Eine wirklich tolle Seite...macht richtig Spaß zu stöbern! :thumbup:


    Besten Gruss
    Michl

    Grüße
    Michl :pump:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!