Hallo aus dem Umland Osnabrück

  • Hallo Allemal,


    bin auf Euer Forum durch Empfehlung von einem Aqua Kollegen gestoßen und habe mich entschlossen doch mal anzumelden.
    Als Forenteilnehmer ist es bei mir gemischt, schreibe aber nicht immer dauerhaft. Was hoffentlich nicht stört.


    Betreibe derzeit 3 Becken:
    Eines davon ist n 300 L Süßwasser das vornehmlich als Rentendomiziel für ein Blaupunktbuntbarsch dient. :)
    2 Salzwasser:
    200 Liter und 360 Liter. Das Kleinere wollte ich schon abstellen, wird aber jetzt wohl nicht nur als Ablegerbecken sondern auch nach und nach komplett eingerichtet. Bzw. steht eh schon alles voll :rolleyes:
    Habe hauptsächlich LPS und SPS .. paar Weiche noch, wovon ich die meißten wohl auch über Kurz oder Lang abgebe.


    Freue mich auf ein nettes Forenmitteinander


    Susanne

  • Hallo Susanne


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • hallo und herzlich willkommen.


    Vielleicht zeigst du ja noch ein paar fotos der diversen becken?


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Susanne,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Es war auch eine gute Entscheidung, Dich hier anzumelden - auch wenn Du ein Schreibmuffel bist :wink:
    Über eine Beckenvorstellung in diesem Bereich, würden sich hier alle sicherlich freuen. Bilder sind immer gerne gesehen ...

  • Hallo Susanne,


    erstmal willkommen auf Nanoriffe.de


    Vielen Dank für deine Vorstellung hier bei uns.... grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!