Auf ein neues :-)

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mir das Dennerle 30l Set gekauft und war am Samstag bei Andre Schurna in Gelsenkirchen ( Ich mache eigentlich undgern Werbung, aber in diesem Fall sehr gerne, war super nett und Hilfsbereit ) Dort LG und eingefahrenes Wasser mit genommen, und letzten Samstag alles eingeladen.


    Mit Wasserwerten kann ich vll. am Wochenende dienen, wenn mir noch wer verrät bei welchem die besten Erfahrungen gemacht wurden.


    Ja bisher noch nicht so viel, aber ich werde weiter berichten, und am WOchenende meinen ersten Thread meines Beckens vorstellen.

    Wo willst du hin, zur Tür Kai :)

  • dann erstmal willkommen im Forum, ZeroCool 8)


    Grundsätzlich hat hier keiner was gegen Bemerkungen zu Händlern, solange sie sachlich sind (ansonsten mögen die Admins mich bitte korrigieren)


    Wenn ich allerdings schon wieder was von "eingefahrenem Wasser" lese, weiß ich nicht, ob ich mich deiner Wertung unbedingt anschließen würde... :nono:


    Aber viel Erfolg bei deinem Projekt!

    Viele Grüße
    Achim

  • Was, bitte schön, soll man denn unter "eingefahrenem Wasser" verstehen? Wird da die Brühe, welche beim WW aus einem Becken entnommen wird für echte Knete vertickt? Neee, wa? :pillepalle:

    Gruß, Dieter


  • Hallo ZeroCool,


    herzlich willkommen sowie viel Spaß beim Erfahrungsaustausch hier auf nanoriffe.de
    Vielen Dank auch für Deine Vorstellung. Dann bin ich mal auf Deine Beckenvorstellung am Wochenende gespannt.


    Gegen Händlerempfehlungen von Kunden haben wir übrigens nichts einzuwenden. Schließlich profitieren ja alle anderen dann auch von den positiven Erfahrungen. Bei negativen muss man halt nur etwas vorsichtig sein, um keine rechtlichen Probleme zu bekommen.


    Ach ja, wäre schön, wenn Du uns auch noch Deinen Vornamen verraten würdest, damit man Dich auch etwas persönlicher ansprechen kann :wink:

  • Hallo


    Herzlich auf Nanoriffe, und vielen Dank für deine Vorstellung.


    Ja und ein Vorname wäre nicht schlecht. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo ZeroCool,



    herzlich willkommen auf Nanoriffe.de



    Danke für deine Vorstellung hier bei uns..... Und ja ein Vorname wäre schon was feines.
    Wir gehen hier sehr Persönlich mit den Leuten um !

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier!


    Ja, der Schurna wird in anderen Foren sehr gehyped!


    Vielleicht magst du bei Zeiten etwas über ihn schreiben, wird hier bestimmt
    mit sehr viel Interesse gelesen.

    Gruß,
    Markus


    ---------------------------------

  • Auch von mir ein herzlich Willkommen

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

  • Hallo, Kai!


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass. Was das "eingefahrene Wasser" angeht, weiss ich auch nicht so recht....zumal ich denke, dass die Einfahrphase bei Osmosewasser genauso lange dauert, da in OW ja auch kein Nitrat drin ist....Aber erst einmal viel Spass hier...LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!